AB IN DEN SPORTVEREIN!

Aufgepasst! Sichere dir jetzt deinen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ und werde Mitglied bei DJK SG Schönbrunn! Mit dem ReStart-Programm unterstützt der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Vereine beim Neustart nach der Pandemie.

Sport muss nicht viel kosten! Du findest bei uns als Mitglied unterschiedliche Sportarten, eine bunte Mischung an Trainingsstätten, entsprechendes Equipment und wirklich engagierte Übungsleitende - und das Ganze für einen angemessenen Mitgliedsbeitrag. Mit dem Sport-Vereins-Scheck können alle eine Mitgliedschaft in einem Sport-Verein abschießen und die 40 Euro mit ihrem Mitgliedsbeitrag verrechnen.

Wichtig: Nur für Neumitglieder!
Das Eintrittsdatum darf dabei nicht vor dem 24.01.2023 liegen.
Ansprechpartner: Andreas Schuster, Christian Danzer, Michael Haydn

Jetzt Sportvereinsscheck anfordern: www.foerderportal.dosb.de

Mehr Infos unter: www.sportnurbesser.de
Die Bewegungskampagne ist Bestandteil des ReStart Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, Menschen in Deutschland (wieder) in Bewegung zu bringen und die Sportvereine zu stärken.