GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy DJK SG Schönbrunn

Einweihung 2024 Tickets kaufen

In der E-Jugend hat sich die DJK-SG Schönbrunn mit dem TSV Mauth und dem SV Hohenau zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Dies wurde erforderlich, da aufgrund geburtenschwacher Jahrgänge der Spielbetrieb in Eigenregie nicht aufrecht erhalten werden konnte.

Laden...

In der F-Jugend hat sich die DJK-SG Schönbrunn mit dem TSV Mauth und dem SV Hohenau zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Dies wurde erforderlich, da aufgrund geburtenschwacher Jahrgänge der Spielbetrieb in Eigenregie nicht aufrecht erhalten werden konnte.

Laden...

Seit dem Jahr 2010 kooperieren der SV Hohenau, der TSV Mauth, der SV Finsterau und die DJK-SG Schönbrunn a. L. in der Jugendarbeit. In diesem Zuge wurde die JFG Lusen ins Leben gerufen. Diese umfasst die Altersstufen von der D- bis zur A-Jugend.

Partner