REWE Scheine für Vereine

Jetzt Vereinsscheine bei REWE sammeln und online hochladen oder bei uns am Sportheim abgeben! Der Verein kann die Scheine für tolle Gratisprämien einlösen. Wir hoffen, dass viele Scheine zusammenkommen und wir dadurch die ein oder andere Prämie erhalten, die unseren Mitgliedern zugute kommt. Also fleißig sammeln! Wir danken allen Unterstützern und sind gespannt auf das Ergebnis!

Gemeinsam schaffen wir mehr!
Vereinsschein der DJK SG Schönbrunn zuordnen

* Ausgabe der Vereinsscheine bis 05.06.2022, nur solange der Vorrat reicht, nur in teilnehmenden Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Zuordnung der Vereinsscheine bis 19.06.2022, Sportvereinregistrierung und Prämienbestellung bis 03.07.2022. Eine neue Registrierung der Sportvereine ist zur Teilnahme erforderlich. Veranstalter ist die REWE Markt GmbH. Vollständige Teilnahmebedingungen hier.