Tischtennis-Sparte nimmt Spielbetrieb wieder auf

Nach einer kurzen Auszeit nehmen die TT'ler ab September in der Herren Bezirksklasse C, Gruppe 5 Passau den aktiven Spielbetrieb wieder auf.

Hier findet ihr den Gruppenspielplan der Vorrunde: www.mytischtennis.de/clicktt

11. Oktober 2024: Erfolgreiches Heimspieldebüt der Tischtennis-Cracks!
Im ersten Heimspiel der neuen Saison feierte die SG einen weiteren beeindruckenden 10:0-Sieg gegen die SV-DJK Karlsbach. Alexander Schreiner, Florian Pertler und Tobias Weber glänzten in Topform und sicherten zusammen mit Neuzugang Matthias Manzenberger alle Punkte für die DJK SG Schönbrunn a. L.. Besonders Manzenberger zeigte in seinem Debüt eine starke Leistung – mit einem Sieg im Doppel an der Seite von Pertler sowie in zwei spannenden Einzelpartien. Ein klares Statement der Mannschaft – weiter so!

02. Oktober 2024: Schönbrunner TT’ler triumphieren am 3. Spieltag in Salzweg!
Mit einem glatten 10:0-Sieg gegen den FC Salzweg III war der Ausflug mehr als erfolgreich.
Im Doppel legten Florian Pertler & Thomas Schreiner sowie Alexander Schreiner & Tobias Weber mit zwei klaren 3:0-Siegen den perfekten Start hin. Auch im Einzel ließen die vier nichts anbrennen – Salzweg war bis auf ein paar Satzgewinne an diesem Abend chancenlos.
Endergebnis: 0:10, 387:258 Bälle – klare Sache!

21. September 2024: Knapper Krimi in Thyrnau
In einem spannenden Auswärtsspiel gegen den FC Thyrnau II kamen die Tischtennis-Spieler der SG gestern Abend nicht über ein knappes 5:5-Unentschieden hinaus. Trotz starker Einzelleistungen konnte die frühe Führung der Gastgeber nicht vollständig aufgeholt werden. Besonders die Doppelpaarung Robert Schmid / Tobias Weber sowie die Einzelsiege von Robert Schmid und Thomas Schreiner sorgten für Spannung. Am Ende fehlte jedoch das letzte Quäntchen Glück, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

13. September 2024: Erfolgreicher Auftakt für die Tischtennisler der DJK-SG Schönbrunn!
Im ersten Spiel der Saison 2024/25 der Herren Bezirksklasse C Gruppe konnte unsere Team einen knappen, aber verdienten 6:4 Sieg gegen den TSV Waldkirchen IV einfahren. Am Ende bewiesen unsere Jungs nicht nur Nervenstärke, sondern auch Durchhaltevermögen in einem spannenden Schlagabtausch. Alexander Schreiner und Tobias Weber holten im Doppel einen klaren 3:0-Erfolg und legten damit den Grundstein für den Gesamtsieg. Florian Pertler zeigte im Einzel Kampfgeist und entschied das spannende Duell gegen Stingl mit 3:2 für sich. Thomas Schreiner punktete im Einzel gegen Gottinger und trug zusammen mit Florian im Doppel entscheidend zum Sieg bei. Den Schlusspunkt setzte Tobias Weber, der in einem knappen Einzel mit 3:2 den Sieg perfekt machte.  Starker Auftakt – weiter so!

Q-TTR Punkte
Tabellen