Der Spieleklassiker für klein und groß: "Stadt, Land, Fluss" in der Lusenkicker-Edition

Made in Schönbrunn - Made in Frage: Seit Montagabend verzeichnen die Besucherzahlen der Lusenkicker-Website einen kontinuierlichen Aufwärtstrend. Der Grund ist nicht etwa auf ein personaltechnisches Update in der Fußballer Kommandobrücke zurückzuführen, sondern vielmehr ein Social Media Leckerbissen zum richtigen Zeitpunkt. Auf dem Onlinedienst "Instagram" haben die Sportler der SG einem Spieleklassiker neuen Atem eingehaucht und dem Schreib-, Wissens- und Quizspiel "Stadt, Land, Fluss" einen individuellen Anstrich verpasst, oder man könnte auch sagen, einen regionalen Stempel aufgedrückt.

Jetzt kostenlos Downloaden:
wissensquiz.lusenkicker.de (hier klicken) | PDF

Viel Spaß bei eurer ersten Dorf, Land, Fluss Schlacht!
Eure Lusenkicker

Hier gehts zum Artikel auf heimatsport.de | heimatsport.de/Spieleklassiker-fuer-Fussballer