Auf die Plätze, fertig, LOS! Endspurt ist angesagt, liebe SGler.

Langsam aber sicher kannst du deine benötigte Ausrüstung aus dem Schrank holen, vom Staub entfernen und nochmal ordentlich auf Vordermann bringen, denn kommenden Freitag beginnt die offizielle Wettkampfwoche unseres FRG Virtual Run 2020.

Absolviert bis 14. Juni 2020 eure Herausforderung!

Wir können es kaum erwarten, deine Performance in der Woche vom 29. Mai – 14. Juni 2020 zu sehen. Völlig egal ob du rennst, fährst oder wanderst, es zählt nur die Bewegung an der frischen Bayerwald-Luft.

Was? Du bist noch nicht dabei?
Überhaupt kein Problem, die Teilnahme ist bis zum 14. Juni 2020 möglich. Einfach noch schnell unter www.frg-virtualrun.de anmelden und schon darfst du dich Teilnehmer des ersten FRG Virtual Run nennen. Sollte dir als Motivation die Finisher-Urkunde, das Finisher-Shirt und die Finisher-Tasche nicht reichen, so sei dir gesagt, dass du mit deiner Teilnahme unserem Sportverein in einer schweren Zeit einen Bärendienst erweist.

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich gerne an uns wenden.
Entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per WhatsApp unter 0174/7537171. Wir helfen dir gerne weiter.

Nähere Informationen zum Virtual Run findest du unter www.frg-virtualrun.de

Jetzt mitmachen!