Dankeschön an alle Besucher unseres 3-tägigen Einweihungsfestes!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Mitwirkenden unseres 3-tägigen Einweihungsfestes bedanken. Dank euch wurde dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Der Freitag startete mit spannenden Derbys gegen den SV Hohenau, die jeweils unentschieden endeten. Ein perfekter Auftakt, bei dem im sportlichen Sinne sogar die Punkte geteilt wurden. Das anschließende gemütliche Beisammensein im Festzelt mit den „Hoamatlandlern“ war ein toller Abschluss für den ersten Tag.

Am Samstag folgten Jugendturniere und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm von Sport Schuster. Der Festzug mit anschließendem Gottesdienst auf dem Sportplatz machte den Tag besonders. Ein großer Dank geht an alle Vereine, Organisationen und Besucher. Der Festzeltbetrieb mit der Blaskapelle „Die Schönbrunner“ und die Party mit dem DJ waren klasse und rundeten den Tag perfekt ab.

Der Sonntag bot mit dem Dorfrocker OpenAir einen großartigen Festausklang für die ganze Familie, genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Alles in allem ziehen wir ein durchweg positives Resümee. Wir danken allen von Herzen!

Auf viele weitere tolle Stunden im neuen Vereinsheim!

Die Vorstandschaft

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einweihungsfest 12. - 14.07.2024

VEREINSHEIM EINWEIHUNG

Die DJK SG Schönbrunn steht kurz vor einem bedeutenden Ereignis: der Fertigstellung des Vereinsheims und dem damit verbundenen Einweihungsfest. Das Festprogramm verspricht ein Wochenende voller Aktivitäten und Unterhaltung, mit einem Rahmenprogramm für Jung und Alt. Die Feier soll zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle werden.

Freitag, 12. Juli 2024
17:15 Uhr: Einweihungsspiel - DJK SG Schönbrunn II vs. SV Hohenau II
19:15 Uhr: Einweihungsspiel - DJK SG Schönbrunn vs. SV Hohenau
21:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein im Festzelt mit den „Hoamatlandlern“

Samstag, 13. Juli 2024
10:00 Uhr: Fußballturniere (Sport Schuster Cup) für F bis C-Jugend
10:00 Uhr: Rahmenprogramm rund um die Fußballturniere für Jung und Alt
12:30 Uhr: Tischtennisspiel im Mehrzweckraum
14:30 Uhr: Siegerehrungen am Sportplatz oder bei schlechtem Wetter im Festzelt
17:00 Uhr: Zusammenkunft der Vereine am Parkplatz
17:15 Uhr: Festzug über den Sportplatz vor das Sportheim zum Gottesdienst
17:30 Uhr: Gottesdienst mit Einweihung des Sportheims und Begrüßung Fahnenmutter
18:30 Uhr: Festzeltbetrieb mit der Blaskapelle „Die Schönbrunner“
20:00 Uhr: Festansprachen Erster Vorstand, Schirmherr und ggf. Ehrengäste
22:00 Uhr: Party am Festplatz mit DJ MO

Sonntag, 14. Juli 2024
10:00 Uhr: Wanderung zur Großen Kanzel im Rahmen des „Erlebnispakets“ (*separate Buchung notwendig)
16:30 Uhr: Einlassbeginn am Festgelände
18:00 Uhr: Dorfrockerkonzert für die ganze Familie
21:00 Uhr: EM-Finale im Festzelt und Festausklang

* Rahmenprogramm für Gäste, Touristen, Dorfrocker-Fanclubs und Vereine ab 10:00 Uhr Treffpunkt im Hinterglaseum Schnapsverköstigung durch WOID Hoamat und Kurzführung durch das Hinterglaseum Verteilung des Lunchpakets mit Kanzelbräu Bier Geführte Wanderung mit Hans Küblböck und Heinz Lang auf die Große Kanzel. Rückkehr geplant ca. 14:00 Uhr.

** Terminänderung sowie Abweichungen vom Rahmenprogramm noch möglich. Aktueller Status unter www.lusenticket.de