Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr!

Liebe Unterstützer,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die Verantwortlichen der DJK SG Schönbrunn haben sich in diesem Jahr dazu entschieden, auf gedruckte Grußkarten zu verzichten und stattdessen die Weihnachtsgrüße per E-Mail zu versenden. Dies bedeutet nicht, dass wir das ehrenamtliche Engagement und die geleistete Unterstützung weniger schätzen. Mit dieser Maßnahme möchten wir vielmehr einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz und zur nachhaltigen Vereinsführung leisten.

Nach zwei Jahren mit vielen Einschränkungen hieß es in diesem Jahr wieder loslegen und weitermachen. Wir haben durchgehalten, wir haben zusammengehalten und wir haben weitergemacht. 2022 war gefüllt mit viel Engagement im Vereinsleben, tollen Aktionen und vielen schönen sportlichen aber auch zwischenmenschlichen Momenten.

Mit einem großen Dankeschön wünschen wir ein geruhsames Weihnachtsfest, Zeit zum Entspannen und Kräftesammeln für ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns auf kommende Herausforderungen und hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Jahr begleiten werden!

Josef Pauli, Michael Haydn, Hieron Pichler

Hinweis in eigener Sache: Christbaumversteigerung am 07. Januar 2023 (Mehr erfahren)