Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2023

Freudige Nachrichten für alle Tischtennis-Enthusiasten im Verein! Trotz der aktuellen Ruhe in unserer Tischtennis-Sparte gibt es endlich wieder Positives zu vermelden. Die traditionelle und äußerst beliebte Vereinsmeisterschaft, die in der Vergangenheit mit über 70 Teilnehmern glänzte, wird auch dieses Jahr am 29. Dezember 2022 ab 18:00 Uhr stattfinden. Thomas Schreiner, der Kopf der Sparte, lädt alle Interessierten herzlich in die Turnhalle nach Schönbrunn ein, um gemeinsam das Turnier zu eröffnen.

Obwohl derzeit keine offiziellen „aktiven“ Spieler gemeldet sind, suchen wir, wie gewohnt, zwei Vereinsmeister: einen im Bereich der aktiven Spieler und einen im Bereich der sogenannten Hobbyspieler. Besonders gespannt darf man auf die ehemaligen Aktiven sein, die sich nach einer Pause vom Spiel- und Trainingsbetrieb erneut an der Platte beweisen werden. Der Fokus liegt dieses Jahr mehr denn je auf dem Spaß an der Sache, auch wenn die stille Hoffnung besteht, dass der ein oder andere ehemalige Aktive oder Hobbyspieler der Tischtennis-Sparte neues Leben einhaucht.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und jeder ist herzlich willkommen, auch wenn er nicht aktiv am Turnier teilnehmen möchte. Denn, wie man so schön sagt, „a Schofkopf oder a Wattara geht owei“. Die Spannung steigt, ob die letztjährigen Vereinsmeister, Matthias Blöchl bei den Aktiven und Tobias Weber bei den Hobbyspielern, ihre Titel erfolgreich verteidigen können. Auch ein Vereinsmeister im Doppel wird gesucht. Die im Zufallsprinzip zusammengelosten Paare versprechen nochmals zusätzlich spannende Duelle. Im Jahr 2022 konnten sich Felix Gaisbauer und Christina Pauli im Finale gegen Tobias Weber und Lukas Penn durchsetzen.

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit packenden Tischtennis-Matches und geselligem Beisammensein in der Schönbrunner Turnhalle!

Dieser Beitrag könnte dir auch gefallen: Weihnachtsgrüße an Mitglieder & Werbepartner

Q-TTR Punkte