GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy DJK SG Schönbrunn

Einweihung 2024 Tickets kaufen

++ Update 22.01.2023 ++

Auch 2023 heißt es in der Turnhalle Schönbrunn am Lusen wieder "Vorhang auf" und "Spot on".
Unter der Regie von Willi Schreiner werden die Laienspieler mit dem Stück „Da Himme wart net" für heitere Stunden sorgen.
Die Theatergruppe der DJK SG Schönbrunn wird im April fünf Aufführungen auf der „Kanzelbühne“ in der Schulturnhalle anbieten.

Termine:

  • Samstag, 01.04.2023, 19:30 Uhr
  • Ostersonntag, 09.04.2023, 19:30 Uhr
  • Ostermontag, 10.04.2023, 17:00 Uhr
  • Freitag, 14.04.2023, 19:30 Uhr
  • Samstag, 15.04.2023, 19:30 Uhr

Platzreservierung & Abholung ab März 2023

  • Anita Pertler
  • Schönbrunn am Lusen 150
  • Tel. 0151/10 100 803
  • Dienstag und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr


Kartenkauf nur per Vorkasse möglich.
Restkarten auch an der Abendkasse ohne Reservierung

Eintritt: 8.00 EUR ·  Kinder und Personen mit Handicap erhalten ein Freigetränk

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung (klick)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Stück "Da Himme wart net"

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen.

In seinem Fall heißt es, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen.

Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses "Laufburschen-Jobs" macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:
Instagram: www.instagram.com/lusenkicker | Beitrag: Infos aus der Sparte Theater

 

Partner