DJK SG Schönbrunn a. Lusen Meister der Kreisklasse Freyung 2022/23

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Fans und Anhänger der "Lusenkicker",
Liebe Werbepartner der DJK SG Schönbrunn,

wir freuen uns, Sie zur Meisterfeier unserer 1. Mannschaft einzuladen, die am 9. Juni 2023 ab 18:30 Uhr am Dorfplatz stattfinden wird. Diese Veranstaltung dient als Dankeschön an unsere großzügigen Sponsoren, die unseren Verein immer unterstützen.

Festprogramm:

• 18:30 Uhr: Standkonzert der Blaskapelle „die Schönbrunner“
  • 19:00 Uhr: Vorstellung der Meistermannschaft mit Übergabe der Meisterschale
  • Ab 20:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein
  • Ab 22:00 Uhr: Party mit DJ und Barbetrieb

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend voller Freude und Feierlichkeiten, bei dem wir gemeinsam den Erfolg unserer Fußballer würdigen möchten. Das Standkonzert der Blaskapelle Schönbrunn am Lusen wird die Veranstaltung musikalisch eröffnen und eine festliche Atmosphäre schaffen. Anschließend möchten wir Ihnen stolz unsere Meistermannschaft vorstellen, die durch harte Arbeit und Teamgeist diese bemerkenswerte Leistung erreicht hat.

Im Anschluss daran laden wir Sie herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit den Spielern, Trainern und anderen Sponsoren auszutauschen und den Abend in entspannter Atmosphäre zu genießen. Ab 22:00 Uhr wird die Party mit Barbetrieb und einem DJ fortgesetzt, damit Sie die Möglichkeit haben, ausgelassen zu feiern.

Wir schätzen Ihre großzügige Unterstützung und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen bedanken. Auch Ihr Engagement als Werbepartner hat einen bedeutenden Beitrag zu unserem Vereinserfolg geleistet.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bei unserer Meisterfeier begrüßen zu dürfen.

Für eventuelle Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,
Die Vorstandschaft