Du hast Bock auf Party, ein paar Drinks und coole Leute?
Dann kommt zur After Summer Party am 28.10. in die Turnhalle Schönbrunn am Lusen

Auch dieses Jahr findet wieder die "After Summer Party" in der rund 3.500 Personen starken Bayerwald-Gemeinde Hohenau statt.
Am Samstag, den 28. Oktober, wird ab 20 Uhr in der Schulturnhalle in Schönbrunn zusammen mit zwei regionalen Szene-DJs wieder ordentlich gefeiert. Bereits zum 13. Mal veranstalten die Lusenkicker dieses im Landkreis FRG weit bekannte Event, das mittlerweile fester Bestandteil vieler Party-Agenden von Jung und Junggebliebenen ist.

Bei der After Summer Party trifft nicht nur das Publikum aus dem gesamten Landkreis aufeinander, sondern auch Gäste von außerhalb der Region. Zum Beispiel feierte der Burschenverein Moosham aus dem Oberpfälzer Landkreis Regensburg im Rahmen eines Vereinsausflugs bis spät in die Nacht.

Die DJK SG Schönbrunn trägt somit dazu bei, den Landkreis Freyung-Grafenau über die Grenzen des Bayerwalds hinaus bekannt zu machen und zu zeigen, dass es hier mehr gibt als das oft klischeehafte Landleben und verlassene Dorfstraßen. Im Jahr 2022 war das Event die Anlaufstelle als Aftershow-Party zur Langen Nacht der Wirtschaft im Landkreis FRG.

Eine Veranstaltung #madeinfrg und ganz im Sinne der Imagekampagne #mehralsduerwartest

Vorverkauf: 5€ | Abendkasse: 6€
Einlass ab 20:00 Uhr | Ausweiskontrolle
Facebook Veranstaltung: After Summer Party 2023 | Instagram