6. Vereinsinternes Hallenturnier 2023

Die DJK SG Schönbrunn a. Lusen veranstaltet in diesem Jahr wieder das interne Vereinsfußballhallenturnier in der Sporthalle Hohenau. Zu diesem Vereinsevent möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen. Hier gehts zur Facebook Veranstaltung (Achtung GAUDI-Turnier! Fußballkönnen egal!)

Das Turnier findet am Freitag 27.01.2023 statt.
Beginn: ca. 18:00 Uhr

Damit wir die Mannschaften bereits vor dem Turniertag zusammenstellen können, ist eine Anmeldung jedes einzelnen Spielers und jeder einzelnen Spielerin nötig. Diese werden dann in Töpfe (z.B. 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH, Damen, Tischtennis, Fans, Jugendspieler usw.) aufgeteilt. Dann werden aus jedem Topf Spieler gezogen und es entstehen möglichst gleichwertige Mannschaften.

Anmeldung

Damit wir die Mannschaften bereits vor dem Turniertag zusammenstellen können, ist eine Anmeldung jedes einzelnen Spielers und jeder einzelnen Spielerin nötig. Anmeldeschluss ist Dienstag der 24.01.2023

Anmeldestellen

• Gasthaus Fisch (Liste liegt aus)
  • bei den eingeteilten Mannschafts- und Spartenverantwortlichen

Teamzusammenstellung

Es werde Lostöpfe  gebildet (z.B. 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH, Damen, Tischtennis, Fans, Jugendspieler usw.). Dann werden aus jedem Topf Spieler gezogen und es entstehen möglichst gleichwertige Mannschaften.

Regeln

Gespielt wird nach den aktualisierten Hallenfußballregeln des BFV mit seitlicher Bande. Hinter dem Tor wird mit Toraus gespielt. Kein Futsal !!!