Nachbestellung der neuen Trainingsanzüge

Für individuelle Anproben und Bestellungen jederzeit gerne an Michael Haydn oder Alex Pauli wenden.

Modelle bzw. Größen für Kinder, Damen und Herren verfügbar.  Es liegt eine Liste aus, in die Name und Größe eingetragen werden können. Für alle organisierten Gruppen, Mannschaften und Sparten der DJK SG Schönbrunn können auch separate Termine zur Anprobe vereinbart werden.

-----------------------------------------------------

Preise:

Damen / Herren / Kinder

• Jacke: 39,- EUR
  • Hose: 18,- EUR

-----------------------------------------------------

Beschreibung des Herstellers

Ihr seid mit der PUMA Trainingsjacke stets optimal ausgestattet und werdet beweisen, was in euch steckt. Diese leichte, bequeme, atmungsaktive und wärmende teamGOAL-Jacke überzeugt auf ganzer Linie. Eine hohe Haltbarkeit wird euch geboten. Bei Präsentationen oder vor und nach dem Match macht ihr hiermit einen grandiosen Eindruck. Auf die hohe Qualität des 1948 gegründeten und weltweit etablierten Topherstellers aus Deutschland ist auch bei dieser Trainingsjacke Verlass. Diese Sportjacke ist optimal für euer Training geeignet und darf in keiner Sporttasche fehlen.

Produktdetails:
Eigenschaften: bequem, wärmend, leicht