Das vereinsinterne Fußball-Hallenturnier der DJK SG Schönbrunn ist mittlerweile zur festen Institution am Jahresbeginn geworden. In der Sporthalle Hohenau lädt der Sportverein am 25.01.2019 ab 18 Uhr erneut alle SGler recht herzlich ein und hofft auf eine rege Teilnahme aller aktiven sowie auch erweiterten Mitglieder. Dieses spartenübergreifende Ereignis soll in erster Linie den Spaß am Fußball und die Geselligkeit fördern. Deshalb hofft man vor allem auch darauf, dass viele nicht Aktive, „Nicht-Fußballer“, Fans und Unterstützer des Vereins daran teilnehmen. Die Zusammenstellung der Teams erfolgt dabei durch verschiedene Lostöpfe (bspw. 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH, Damen, Fans, Jugendspieler usw.). Ein Team besteht dabei aus einer Zusammenstellung aus allen Lostöpfen. Das Turnier wird nach den aktuellen Hallenfußballregeln des BFV mit seitlicher Bande und Toraus hinter den Toren geleitet. Damit dieses Gaudi-Turnier ein voller Erfolg wird können und sollen sich alle Interessenten in den beiden Gasthäusern in Schönbrunn sowie bei den Spartenverantwortlichen und bei Alexander Pauli als Hauptorganisator (via Handy, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Facebook) anmelden. Um die Planung möglichst sicher gestalten zu können, wird um eine Anmeldung bis 22.01.2019 gebeten. Wie jedes Jahr wird auch von kulinarischer Seite für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Egal in welcher Funktion – ob jung oder alt – jeder ist unabhängig von seinem fußballerischen Können herzlich eingeladen.

Am darauffolgenden Tag, den 26.01.2019 findet zusätzlich der Reserve-Hallencup der DJK-SG Schönbrunn statt, welches nach dem unerwarteten Tod unseres Reservespielers Timo Dippel im Jahr 2017 zu seinem Gedenken durchgeführt wird. Die DJK freut sich über alle teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer und hofft auf ein spannendes und verletzungsfreies Turnier.

Anmeldung

Damit wir die Mannschaften bereits vor dem Turniertag zusammenstellen können, ist eine Anmeldung jedes einzelnen Spielers und jeder einzelnen Spielerin nötig.
Anmeldeschluss ist Dienstag der 22.01.2018

Anmeldestellen

• Gasthaus Fisch (Liste liegt aus)
  • Gasthaus Dorfkriagl (Liste liegt aus)
  • bei den eingeteilten Mannschafts- und Spartenverantwortlichen

Teamzusammenstellung

Es werde Lostöpfe  gebildet (z.B. 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH, Damen, Tischtennis, Fans, Jugendspieler usw.). Dann werden aus jedem Topf Spieler gezogen und es entstehen möglichst gleichwertige Mannschaften.

Regeln

Gespielt wird nach den aktualisierten Hallenfußballregeln des BFV mit seitlicher Bande. Hinter dem Tor wird mit Toraus gespielt. Kein Futsal !!!

... lade FuPa Widget ...
Vereinsinternes Hallenturnier DJK SG Schönbrunn auf FuPa