Fitness für zu Hause - Mit AOK und der DJK SG Schönbrunn am Lusen

Derzeit bleiben viele Sporteinrichtungen vorübergehend geschlossen und die Möglichkeiten Sport zu treiben sind eingeschränkter als gewohnt. Für viele fällt das Vereinstraining weg. Um während dieser Zeit dennoch fit zu bleiben, haben wir z.B. den FRG Virtual Run ins leben gerufen. Aber auch die AOK stellt mit Workout @home ein Online-Bewegungsangebot zur Verfügung, das Sie zu Hause nutzen können.

Workout @home

Eigentlich wissen wir ganz genau, dass Bewegung uns gut tut. Und trotzdem ist es manchmal gar nicht so leicht, sich aufzuraffen, denn wer die Wahl hat hat auch die Qual. Die Angebote in der Online-Fitness-Branche sind vielfältig und bunt. Diese Vielfalt kann verwirrend, kompliziert und demotivierend sein.

Die AOK hat dafür vier hochwertige und effektive Kurse entwickelt.
So überbrücken wir gemeinsam die Corona-Zeit/Pause gesund und abwechslungsreich.

AOK Workout @home | FRG Virtual Run