Es ist wieder soweit: Am 09. Februar 2019 findet der Sportlerball unserer SG statt.

Musik: Fritz and Friends  |  Motto: Gruselkabinett  | Eintritt: 7,- EUR

Faceboook: Hier gehts zur Veranstaltung

 

Nachfolgend ein illuster Vorbericht von Florian Schreiner

"Als es Morgen wurde verschloss die letzte Bedienung wie immer alle Türen und Fenster der Halle. Etwas unheimlich war ihm jetzt schon zumute, so ganz allein in dem großen, leeren Raum, wo vorher noch eifrig getrunken, getanzt, gesungen und gelacht wurde. Dennoch wollte er sich ins Bett legen um zeitig einschlafen zu können – Er wollte beim Aufräumen einigermaßen fit sein. Beim Abschließen der letzten Tür schreckte er plötzlich hoch. War da nicht ein Geräusch gewesen? Wer mochte da draußen sein? Er hatte doch alles verschlossen - oder etwa nicht..?"

Doch, natürlich hatte er alles verschlossen! Und was draußen zu hören war, waren lediglich die Geräusche der allerletzten Gäste des Sportlerballs, die wie jedes Jahr ihren Heimweg noch nicht antreten wollten und ihr weiteres Vorgehen vereinbarten…

Unter dem Motto „Gruselkabinett“ lädt die DJK SG Schönbrunn am 09.02.2019 ab 19 Uhr zum alljährlichen Sportlerball in die Turnhalle in Schönbrunn ein. Für viele Sportfreunde und Gemeindebürger ist er ein Pflichttermin und eine feste gesellschaftliche Institution. So will die DJK auch dieses Jahr zu einer unterhaltsamen, schaurig-schönen Feier einladen und freut sich über jeden Gast, der passend zum Motto gekleidet ist. Auch für Unterhaltung ist bestens gesorgt: Neben ausreichend Tanzgelegenheiten durch die musikalische Umrahmung der Band „Fritz and Friends“ und der kulinarischen Verpflegung durch traditionelle Gerichte, soll auch die ein oder andere Einlage für Lacher sorgen.

Die DJK SG Schönbrunn hofft auf einen gelungenen, lustigen und kurzweiligen Abend und freut sich auf seine Gespenster, Grusel-Clowns, Zombies und viele weitere düstere und schaurige Gestalten.

Partner