Bezirkseinzelmeisterschaften Niederbayern Ost Jugend 18/15/13

Die Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend fanden am 13. Oktober 2019 in Landau a. d. Isar statt. Mit dabei war auch die TTler Jugend der DJK-SG Schönbrunn mit Trainer Tobias Dillinger und den Akteuren Alina Dirndorfer, Jan Hobelsberger, Gina Wölfl, Adrian Nußhart und Samuel Pauli.

Der dort heimische TTC war Ausrichter des umfangreichen Bewerbs des Bezirks Niederbayern Ost. Alle Spiele gingen bestens organisiert in der Dreifachturnhalle übers Parkett, einen Dank an dieser Stelle nochmal an den Durchführer der Veranstaltung, dem TTC Landau a. d. Isar.

Es war ein spannender und lehrreicher Wettbewerb für die Schülerinnen und Schüler der SG, an welchem sich Alina Dirndorfer am Ende des Tages noch für die Verbandsbereich Einzelmeisterschaft Bayern Süd-Ost qualifizieren konnte.

Trotz des Ausscheidens in der Gruppenphase sah man an diesem Tag viele starke Leistungen des Niederbayerischen Tischtennis-Nachwuchses. In dem einen oder anderen Match konnten unsere Spielerinnen und Spieler durchaus gut mithalten und dabei wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln, resümiert Tobias Dillinger.

Ergebnisse: Bezirkseinzelmeisterschaften Niederbayern Ost Jugend 18/15/13

Q-TTR Punkte