GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy DJK SG Schönbrunn

Baumpflegearbeiten auf dem Sportgelände

Bei den Vorbereitungen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs im September wurden die Arbeiten an der Sportanlage der SG weiter fortgeführt. Nach der energetischen Sanierung der Flutlichtanlage wurde nun auch die Baumpflege hinter dem Fangzaun durchgeführt, sodass die SG nun nur noch auf die von allen Spielern und Funktionären herbeigesehnte Wiederaufnahme des Spielbetriebs wartet.

Die Arbeiten wurden dabei von professioneller Hand durchgeführt. Maximilian Faschingbauer, ehemals Stammkraft der 1. Mannschaft und seines Zeichens Forstwirt, brachte die Bäume mit Hilfe seiner Seilklettertechnik wieder auf Vordermann. Der junge Verteidiger, welcher auf Grund zahlreicher Verletzungen leider nicht mehr für die SG auflaufen kann, hat mit seinem eigenen kleinen Forstbetrieb, mit dem er verschiedenste Baumpflege-, Holz- und Waldarbeiten durchführt, sofort seine Hilfe zugesichert. Dies zeigt einmal mehr, dass helfende Hände bei Arbeiten im Sportverein schnell gefunden sind. Die DJK SG Schönbrunn am Lusen bedankt sich beim Forstbetrieb Faschingbauer recht herzlich für die durchgeführten Arbeiten!

 

Forstbetrieb Faschingbauer Schönbrunn am Lusen

https://www.djk-sg-schoenbrunn.de/images/sparten/verein/2020/2020_forstbetrieb_faschingbauer_hohenau_01.jpg

 

Partner